Leser über “Der Tag, an dem ich David B. ermorde”

„… war ich gefesselt. (…) Eine spannende Geschichte von Freundschaft, Hass, zerbrechlichen Familienbeziehungen und der Gier nach Erfolg.“
Die Rezension lesen

„Der Tag, an dem ich David B. ermorde“ ist ein fesselnder und vielschichtiger Krimi, der wie ein Roman im Roman aufgebaut ist. Die Erzählstränge sind so raffiniert miteinander verwoben, wie das gefährliche Spiel von Supermodel und Schauspielerin Vivi und der Schriftstellerin Julia, die sich seit der Schulzeit kennen. (…) Lola Victoria Abcos Story hat mich in ihren Bann gezogen. Sehr empfehlenswert!“
Die Rezension lesen

„Die Geschichte setzt sich Stück für Stück wie die Splitter eines zerbrochenen Spiegels zusammen, und dass sowas Unglück bringt, ist ja allgemein bekannt. (…) das Krimi-Konstrukt ist solide und geschickt gebaut.“
Die Rezension lesen

“Genüsslich aufgebaute Spannung (…). Ich spreche hiermit die Empfehlung aus “Der Tag, an dem ich David B. ermorde” von Lola Victoria Abco zu lesen. Sie werden es nicht bereuen.”
Die Rezension lesen

“Spannender Plot (…) … hat mir eine spannende Lesezeit beschert und ich empfehle ihn gerne weiter.”
Die Rezension lesen

Den Thriller selbst lesen

Der Tag, an dem ich David B. ermorde
Lola Victoria Abco
Thriller,  pirat-verlag, 2014/2015
ISBN 978-3938237052, Paperback, 160 Seiten,
Kindle Edition, ASIN B00SBSMGS2

dreisechsdreinull Total Views drei Views Today
Share