Über mich

Über mich - Lola Victoria AbcoSchreiben ist wie malen mit Worten.

Maler wie Autoren entwickeln und gestalten Figuren. Meine sind jedoch nicht auf eine Leinwand begrenzt. Sie dürfen und müssen sich bewegen, um die Situationen, mit denen ich sie konfrontiere, zu meistern. Am Ende einer Geschichte haben sich meine Protagonisten entwickelt und verändert, während uns Mona Lisa hingegen mit dem selben Lächeln betrachtet.
Ich schreibe Spannungslektüre, manche davon mit einem komödiantischen Einschlag sowie Belletristik und gelegentlich Gedichte. Auf ein einziges Genre möchte ich mich nicht festlegen.

Meine Wurzeln sind in Deutschland. In Schweden, der Heimat einer Reihe fantastischer Autoren, bin ich zu Hause.

Übrigens: Ein Interview mit mir gibt es hier zu lesen.

einsnulleinsvierzwei Total Views zwei Views Today
Share