Snack-time-stories

Snack-time-storiesEine Lesereihe für große Bücherwürmer und junge Leseratten. In loser Folge erscheinend, bietet jede Ausgabe eine Erzählung für den kleinen Lesehunger zwischendurch. Sie können sich die Snack-time-stories gratis herunterladen!

Social-Media-Info unter: #Snack_time

Die bisher erschienenen Snack-time-stories:

Ein unerwünschter GastSandra und Marco wollen im Urlaub einfach nur entspannen. Jedoch breitet sich in ihrem Zimmer ein unangenehmer Geruch aus. Das Hotelmanagement findet die Ursache dafür nicht. Entnervt macht sich Marco selber auf die Suche.

Spannung, Unterhaltung, Cosy-Krimi
Social-Media-Info unter: #Snack_time #ein_Gast
„Ein unerwünschter Gast“ herunterladen oder online lesen

Ein gewagtes SpielDiese Dame hält sich an ihre Spielregel: zu schweigen. Wortlos begegnet sie ihren Mitmenschen und treibt sie in die Enge. Würde sie Herrn Keller auch belagern, wenn sie wüsste, dass er ein Frauenmörder ist?

Thriller, Suspense, Spannung
Social-Media-Info unter: #Snack_time #gewagtes_Spiel
„Ein gewagtes Spiel“ herunterladen oder online lesen

WalpurgisnachtEine Fahrt durch die Dunkelheit. Niemand weiß, was die Frau vorhat oder wohin sie will. Keiner wird sie vermissen und suchen. Mitten im Niemandsland passiert es: Eine Autopanne! Und das ist noch lange nicht das Ende des Schreckens.

Mystery, Fantasy, Spannung
Social-Media-Info unter: #Snack_time #Walpurgis
„Walpurgisnacht“ herunterladen oder online lesen

 

Weitere Erzählungen von mir:

Am Ende vom Horizont

fünfsechsachtacht Total Views sechs Views Today
Share