Leser über „Am Ende vom Horizont“

„Die Autorin schafft es mit ihrem unverkennbaren Stil, ihre Leser sofort in die Geschichten zu ziehen. … sehr beeindruckt hat mich dabei die Geschichte „Die Stille und das Nichts“, die eine beängstigende Stimmung verbreitet. Auch hier setzt Abco ihre Worte genau richtig ein, um die Panik, die die Person in dieser Episode erlebt, den Leser spüren zu lassen.“
(Simbelmyne)

„Die Autorin versteht es, dem Leser die Gefühlswelten der Beteiligten nahe zu bringen. … Auch wegen dieser Verbindung, die sich erst auf den zweiten Blick offenbart, bekommt „Am Ende vom Horizont“ von mir die Höchstwertung.“
(Amazon Customer)

„Sensibel fühlt sie sich in die Seelenzustände ihrer Heldinnen und Helden ein, lässt uns die Entscheidungen der Protagonisten nachvollziehen. Ihre Geschichten regen zum Nachdenken an, geben vielleicht sogar an einigen Stellen die Möglichkeit zu unerwarteter Selbsterfahrung.“
(Pia Maibaum)

„Die Geschichten der Autorin Lola Victoria Abco gehen zu Herzen und sind gefühlvoll verpackt. Sie sind geprägt von Situationen des Lebens. Jede Geschichte für sich ist mit viel Einfühlungsvermögen und Sensibilität geschrieben.“
(Rita Hajak)

Das Buch kaufen

Am Ende vom Horizont
Lola Victoria Abco
Novellen
Taschenbuch, E-Book

achtfünfzweinull Total Views eins Views Today
Share